7. Internationales Familienfest 2015

Titel:
7. Internationales Familienfest 2015
Wann:
So, 24. Mai 2015, 12:00 h
Wo:
Haus der Kultur - Burgbrohl, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Feste
Autor:
Webmaster

Beschreibung

7. Internationales Familienfest 2015


Am Pfingstsonntag, 24. Mai 2015, feiert die Ortsgemeinde Burgbrohl am "Haus der Kultur" ab 12.00 Uhr bereits zum siebten Mal das inzwischen schon traditionsreiche Internationale Familienfest.

Bei diesem Fest kommen Menschen aus vielen Nationen zusammen, um sich miteinander zu unterhalten, miteinander zu feiern und gemeinsam - bei Musik und Tanz, Spiel und Spaß für Groß und Klein - einige schöne Stunden zu verbringen. Geboten wird auch ein leckeres internationales Buffet mit Köstlichkeiten aus zahlreichen Ländern.

Die Arbeitsgemeinschaft „Internationales Familienfest" lädt zu dieser Veranstaltung ganz herzlich ein und freut sich schon jetzt darauf, viele Bürgerinnen und Bürgern zu einigen gemeinsamen schönen Stunden begrüßen zu können.

Geld und Sachspenden zur Umsetzung dieses Festes der Begegnung sind willkommen. Besonders freuen sich die Organisatoren über Kuchen, Salate und andere Speisen, die zur Bereicherung des internationalen Buffets beitragen.

Weitere Informationen:

  • Arbeitsgemeinschaft „Internationales Familienfest"
    Ortsgemeinde Burgbrohl
    Tel. 02636/3663 (Mo., Mi. u. Do. 17.00-18.30 Uhr)

 


Veranstaltungsort

Standort:
Haus der Kultur
Straße:
Brohltalstraße 77
Postleitzahl:
56659
Stadt:
Burgbrohl
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Beschreibung

Haus der Kultur, Brohltalstraße 77, Burgbrohl.