Liebe Freundinnen, Freunde und alle Neugierige,

Download Programm 2019 (PDF-Datei, ca. 550 kB)

wir freuen uns, Euch/Sie auch 2019 wieder ein neues abwechslungsreiches Programm der KunstWerkstatt anbieten zu können!
Wir sind stolz darauf 2018 für unser Programm ausgezeichnet worden zu sein: mit dem Prädikat Jugendkunstschule Rheinland-Pfalz, dem EifelAWARD für vorbildliche Jugendarbeit und die Nominierung für den Innovationspreis Soziokultur zum Thema "Heimat".

In der KunstWerkstatt lernen junge Menschen sich kreativ auszuprobieren und zu entfalten und dabei neue Perspektiven ihrer Umwelt zu entdecken.
Die beliebten kreativen Ferienfreizeiten sind auch 2019 wieder in unserem Programm; die Dienstag-Kurse werden fortlaufend angeboten und natürlich finden auch jede Menge Workshops und Projekte statt.
Ausstellungen mit internationalen Künstlerinnen und Künstlern und Kunstaktionen im Kunstpavillon Burgbrohl warten auf Euch/Sie!

Schon jetzt vormerken: am 23. Juni laden wir zu einem Tag der offenen Tür in der KunstWerkstatt im Kunstpavillon Burgbrohl ein.

Wir freuen uns auf Euch!

Das KunstWerkstatt-Team

Download Programm 2019 (PDF-Datei, ca. 550 kB)