Internationales Familienfest

Titel:
Internationales Familienfest
Wann:
So, 27. Mai 2012, 12:00 h
Wo:
Haus der Kultur - Burgbrohl, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Ortsgemeinde
Autor:
Webmaster

Beschreibung

Internationales Familienfest

Motto im Jubiläumsjahr: Spielen - miteinander Kräfte messen.

familienfest2012-kDas Internationale Familienfest findet am 27. Mai 2012 im und um das Haus der Kultur in Burgbrohl statt. Alle in- und ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürger, Vereine und Gruppen, die dieses Fest mitgestalten möchten, um die Veranstaltung noch schöner, vielfältiger und interessanter zu machen, sind eingeladen. Wenn jemand zudem als freiwilliger Helfer in der verbleibenden Zeit der Vorbereitung seine Dienste anbietet, freuen sich die Veranstalter sehr. Auch wer sein Land von der kulturellen oder kulinarischen Seite zeigen möchte, ist sehr willkommen.

Und das Buffet des Festes ist auf Mitwirkung und Spenden angewiesen. Kuchen, Salat oder ähnliche Spenden, werden gerne angenommen. Der gesamte Erlös von verkauften Speisen und Getränken kommt der Jugendarbeit in Burgbrohl zugute.

Bei Fragen kann man sich an Frau Koll, Ortsgemeinde Burgbrohl, Tel. (0 26 36) 80 91 11 oder an Frau Fickler unter der Tel. (0 26 36) 92 92 71 wenden.


Veranstaltungsort

Standort:
Haus der Kultur
Straße:
Brohltalstraße 77
Postleitzahl:
56659
Stadt:
Burgbrohl
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Beschreibung

Haus der Kultur, Brohltalstraße 77, Burgbrohl.