harry hoffmann kWalter Schneider (re.) und Simone Schneider überreichten Harry Hoffmann das Burgbrohler Ortswappen.Seit Mai praktiziert Allgemeinmediziner Harry Hoffmann schon im Ärztehaus Dr. Schöpper in Burgbrohl. Der Antrittsbesuch der Burgbrohler Gemeindeverwaltung, der leider einige Male verschoben werden mußte, konnte jetzt endlich stattfinden. Ortsbürgermeister Walter Schneider und seine Beigeordnete Simone Schneider besuchten den Allgemeinmediziner, der früher in Mendig tätig war und dort auch wohnt, an seiner neuen Arbeitsstätte.

Zur Praxiseröffnung überreichten Ortsbürgermeister Schneider und seiner Beigeordneten das Burgbrohler Wappen an Harry Hoffmann. Dabei konnte sich die Burgbrohler Gemeindeverwaltung vor Ort von dem "neuen" ärztlichen Angebot überzeugen und wünschte dem Mediziner viel Erfolg bei seinem Wirken in Burgbrohl.