oktober 3 kAm zweiten Oktoberwochende feierten die Burgbrohler und Gäste aus Nah und Fern bereits zum fünften Mal ein zünftiges Oktoberfest auf Schloss Burgbrohl. Mit seinem Team hatte Schlossherr Andreas Weber auch in diesem Jahr wieder ein Programm auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen konnte.

Mit Mickie Krause am Freitag und Peter Wackel am Samstagabend, hatte er zwei Schlagergrößen engagiert, die das ausverkaufte Zelt zum Kochen brachten. Neben den Stargästen sorgten - wie schon bei den Veranstaltungen der vier vorangegangenen Jahre - Sepp und seine Steigerwälder Knutschbären für eine unvergessliche Stimmung im Festzelt. Den musikalischen Abschluss bildeten am Sonntag der Musikverein Burgbrohl und die Kölner Gruppe "Black and White", die das Publikum im gut gefüllten Festzelt begeisterten.

 

oktober 1 k oktober 2 k oktober 4 k