bachtal mitarbeiter kBlumen für die Damen: (von links) Renate Piper, Nedzarija Kovac, Bianca Thieringer, Hardy Thieringer und Ingrid Bach.Es ist ein guter Brauch im Haus Bachtal, einmal im Jahr zum Festessen einzuladen.

Auch beim diesjährigen Mitarbeiteressen auf Schloss Burgbrohl wurden langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die 15 Jahre und mehr im Haus Bachtal tätig sind: Ingrid Bach wurde für 15 Jahre in der Hauswirtschaft geehrt, während Nedzarija Kovac seit 20 Jahren in der Pflege tätig ist.

Urgestein Renate Piper hält dem Haus seit über 20 Jahren die Treue. Heimleiter Hardy Thieringer dankte den Geehrten und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das große Engagement: „Sie arbeiten mit viel Liebe und geben den Bewohnerinnen und Bewohnern ein zu Hause. Herzlichen Dank!“ Das Team seinerseits überraschte Hardy Thieringer und seine Frau Bianca Thieringer, die neue, zweite Geschäftsführerin, sowie Heike Thieringer und Jessica Thieringer mit Geschenken, ein Dankeschön für die gute Zusammenarbeit.