Mitarbeiteressen Haus Bachtal auf Schloss BurgbrohlHardy und Bianca Thieringer (Bildmitte) dankten ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, hier mit Heike Thieringer (links) und Friederike Pickert (rechts). (Foto: E.T. Müller)Auf diese Feier hatten sich die Mitarbeiter vom Haus Bachtal in Burgbrohl gefreut. Denn alle Jahre wieder lädt die Heimleitung zum vorweihnachtlichen Mitarbeiteressen auf Schloss Burgbrohl ein. Geschäftsführer Hardy Thieringer dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre gute, zuverlässige Arbeit, mit der sie für die Bewohner da sind. Zufrieden blickte Thieringer auf ein gutes Jahr zurück, in dem Angela Stavrou ihre Ausbildung zur PdL bestanden hat sowie Pflegedienstleiterin Friederike Pickert ihre Qualifizierung zur Hygienebeauftragten.

Für 10 Jahre geehrt wurden Andrea Schmittlehner und Heike Thieringer, Verwaltung. Ivica Teklic ist nun bereits 20 Jahre Küchenchef, und für 25 Jahre wurde die treue Mitarbeiterin Hildegunde Pandorf geehrt.

Ein besonders herzliches Dankeschön kam auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Magdalena Frank und Steffi Schwarz dankten Bianca und Hardy Thieringer sowie Heike Thieringer, Friederike Pickert und Hausmeister Christian Gamroth im Namen ihrer Kolleginnen und Kollegen für ihre Begleitung und Unterstützung im vergangenen Jahr. Eine gelungene Feier mit leckerem Essen in einem wunderschönen Ambiente. Die Feier im Advent ist immer wieder eine Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen und miteinander ins Gespräch zu kommen.