Diva Delight - „Jetzt reicht's“

Titel:
Diva Delight - „Jetzt reicht's“
Wann:
So, 9. September 2018, 17:00 h
Wo:
Propstei Buchholz - Burgbrohl, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Konzerte
Autor:
Webmaster
Diva Delight - „Jetzt reicht's“

Beschreibung

Diva Delight - „Jetzt reicht's“

09. September 2018 | 17.00 Uhr | Propstei Buchholz

Am Sonntag, dem 9. September 2018 um 17.00 Uhr gastiert das Ensemble Diva Delight traditionsgemäß in der Propstei Buchholz. Und auch für 2018 erwartet die Besucher wieder ein überaus unterhaltsames Programm.

Eine amerikanische Opernsängerin im Rheinland zu sein ist nicht immer einfach. Niemand weiß das besser, als die eine der beiden Diven. Jedes Mal gibt es Zickenkrieg, wenn es um das Programm fürs nächste Jahr geht. Doch diesmal ist das Limit erreicht: „Jetzt reicht's“ befindet Dawn-Marie Flynn und beschließt ihren beiden Kollegen Nicole Wolke und Dr. Wolfram Ferber einmal zu beweisen, dass sich die amerikanische Gesangskultur nicht hinter der deutschen verstecken muss. Wie immer kommt es dabei zu viel Gelächter aber auch Gänsehautmomenten und die gesangsfreudigen Diven und ihr Pianist sorgen für einen genussreichen Abend mit wunderschöner Musik und guter Unterhaltung.

Seit mehr 10 Jahren begeistert Diva Delight mit ihren abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programmen. Diva Delight, das sind Nicole Wolke, Dawn Marie Flynn und der Pianist Dr. Wolfram Ferber. Auf der Bühne präsentiert das Ensemble sein musikalisches Können mit einer Mischung aus unterschiedlichen Musikrichtungen. Dazu zählen ausgewählte Opernmelodien, internationale Popsongs, amüsante Chansons ebenso wie Lieder aus großartigen Musicals. Umrahmt von einer augenzwinkernden Dramaturgie schafft Diva Delight komische, emotionale und auch überraschende Momente und sorgt so für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Kartenvorverkauf zu 13,00 € Euro (Abendkasse 14,00 €):
Tourist-Informationen Vulkanregion Laacher See in Niederzissen und Maria Laach, Tel. 02636-19433 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Propstei Buchholz
Postleitzahl:
56659
Stadt:
Burgbrohl
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany
Propstei Buchholz

Beschreibung

Probstei Buchholz in Burgbrohl, Ortsteil Buchholz.