bachtalmartin 2 kMädchen und Jungen des Kindergartens feierten Martinsfest im Haus Bachtal

Mit großer Vorfreude wurden auch in diesem Jahr die Mädchen und Jungen des Kindergartens Regenbogen im Haus Bachtal erwartet. Als die bunte Kinderschar mit ihren Laternen und in Begleitung von Kindergartenleiterin Monika Fickler, ihrem Team sowie einiger Eltern dann endlich eintraf, zauberten sie ein glückliches Lächeln in die Gesichter der Bewohnerinnen und Bewohner. Gemeinsam mit den Kindergartenkindern und untermalt von Gitarrenklängen wurden bekannte Martinslieder gesungen.

Der liebe Besuch weckte bei den Bewohnern Erinnerungen an die eigene Kindheit und begeisterte alle, die im Haus Bachtal leben und arbeiten. Als Dank erhielten die jungen Besucher aus der Küche des Hauses viele leckere Nussecken, mit denen sie sich nach ihrer Rückkehr im Kindergarten Regenbogen stärken konnten.