bachtal mitarbeiter kEs ist ein guter Brauch im Haus Bachtal, einmal im Jahr zum Festessen einzuladen. Auch beim diesjährigen vorweihnachtlichen Mitarbeiteressen auf Schloss Burgbrohl wurden langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die 15 Jahre und mehr im Haus Bachtal tätig sind: Heidi Voss und Ivica Teklic für 15 Jahre, während Agnes Stolz und Regina Degen auf 17 Jahre sowie Juanita Hartmann Bencic auf 18 Jahre zurückblicken können. 19 Jahre sind Roswitha Juchem und Gabriele Schmich in Burgbrohl beschäftigt und Hildegund Pandorf hält ganze 20 Jahre dem Haus die Treue. Für ihr 25. Jubiläum wurde Elke Densing besonders geehrt.

Heimleiter Hardy Thieringer dankte den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das große Engagement: „Sie arbeiten mit viel Liebe und geben den Bewohnerinnen und Bewohnern ein zu Hause. Herzlichen Dank!" Dabei erwähnte Hardy Thieringer besonders all jene Mitarbeiter, „die wegen Krankheit heute leider nicht mit uns feiern können: Margret Schug-Vetter feiert heute ihr 15. Jubiläum, Nedzarija Kovac ihr 18. Jahr im Haus Bachtal. Ebenfalls gerne wäre Herr Gerd Durben gekommen, den wir von dieser Stelle aus zu seinem 22. Jubiläum beglückwünschen."