fuchs1-kWalter Schneider und Alfred Gail freuten sich mit dem Ehepaar Fuchs.Einen Grund zum Feiern gab es am Samstag, 20. August 2011, im Burgbrohler Gewerbegebiet „Am Wind". Das Familienunternehmen Fuchs Tiefbau GmbH eröffnete das neue Bürogebäude. Zahlreiche Gäste waren zu diesem großen Ereignis geladen und feierten gerne mit.

Burgbrohls Ortbürgermeister Walter Schneider und der erste Beigeordnete Alfred Gail folgten der Einladung von Firmenchef Dirk Fuchs und seiner Ehefrau Ruth ebenfalls gerne und überbrachten die besten Wünsche der Ortsgemeinde.

Bei einem Rundgang waren beide voll des Lobes über die neuen Räumlichkeiten. „Die Investition in die Erweiterung der Firma Fuchs ist eine Investition in unseren Ort, die zudem die vorhandenen Arbeitsplätze sichert", so Burgbrohls Bürgermeister Walter Schneider.

fuchs2-kAuch der Nachwuchs steht schon bereit.Einen weiteren Grund zur Freude für alle Beteiligten war, dass es nun auch gelungen ist, die liebevoll restaurierten Oldtimer-Traktoren vom Seniorchef Gustav Fuchs in neuen Räumen unterzubringen.