Traditionell fand am letzten Wochenende im August die Kirmes in Burgbrohl statt. Die KG Burgbrohl beteiligte sich aktiv und hatte in ihren "KG Stadl" eingeladen.

Das Zelt der KG war ganz im Wiesnoutfit und zu typisch bayrischer Musik konnte man sich mit Fleischkäse, original bayrischen Weißwürsten und Brezen versorgen. Für den kleinen Absacker gab es auch noch was, dass nicht fehlen durfte. Erstmals ab Samstag war die KG mit dabei und trotz des ganzen Stresses ließ es sich die KG nicht nehmen und beteiligte sich am Sonntag mit einer großen Abordnung am Gottesdienst in der katholischen Kirche und an dem Festzug zum Kirmesplatz, bevor sie ihr bayrisches Zelt pünktlich zum Frühshoppen wieder eröffnete. Die helfenden Mitglieder der KG, sei es vor den Kulissen oder dahinter, fanden die Tage sehr gelungen und freuen sich darauf wenn sie ihr "KG Zelt" bei der nächsten Veranstaltung wieder aufbauen und dieses zum verweilen einlädt.

kgb-kirmes-2kkgb-kirmes-1k

Weitere Kirmesimpressionen enthält die Foto-Galerie.