gaudenti-aufg-kHeike Gaudenti in ihrem Feinkostgeschäft.Auf zu neuen Ufern: „Feinkost Gaudenti" schließt am 25. Oktober

„Glückliche persönliche Gründe bringen eine Ortveränderung mit sich", so Heike Gaudenti, die ihr schmuckes Lädchen in Burgbrohl in der Brohltalstraße 78 am 25. Oktober 2011 schließen wird. Natürlich ist ihr diese Entscheidung nicht leicht gefallen, wie sie mit einem lachenden und einem weinenden erzählt, denn das Geschäft mit seinen Kundinnen und Kunden aus Burgbrohl und Umgebung ist ihr ans Herz gewachsen. Heike Gaudenti: „Ich möchte mich auf diesem Wege bei all meinen Kunden herzlich bedanken, die mich in meiner Zeit in Burgbrohl unterstützt haben! In den kommenden Wochen wird es verschiedene Sonderangebote geben. Ab Montag, 26. September 2011, beispielsweise gibt es auf alle Teesorten und Brotaufstriche 10 Prozent Rabatt."

Die breite Palette an Bio-Produkten, Bioweinen, Produkte für Allergiker oder ökologisch sauber gefangene Sardinenfilets, Thunfisch und Muscheln-Bio-Paste aus Spanien können noch bis zur Aufgabe des Geschäftes in Burgbrohl gekauft werden.

Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14:30 bis 18:30 Uhr und Samstag von 9:00 bis13:00 Uhr.