Peter NüeschMit seiner Satirischen Weihnachtslesung ist Wahl-Burgbrohler Peter Nüesch am 18. Dezember im Ahrtalradio.Satirische Weihnachtslesung am 18. Dezember im Ahrtalradio

Viele Veranstaltungen mussten in diesem Jahr ausfallen, so auch die Satirische Weihnachtslesung von Peter Nüesch in der Kaiserhalle von Burgbrohl. Da wir nicht ins Theater gehen können, kommt das Theater zu uns.

„Oh stille mich, Du Fröhliche“ heißt es am Samstag, 18. Dezember 2021, zwischen 20:00 und 21:00 Uhr im Ahrtalradio.

Dann wird Peter Nüesch, bekannt als ehemaliger Intendant der Mayener Burgfestspielen, Schauspieler und Sänger, die Lachmuskeln strapazieren. Mit seinem Weihnachtsgeschenk will Peter Nüesch alle Menschen im Ahrtal und darüber hinaus erfreuen. Schließlich hat der gebürtige Schweizer im Kreis Ahrweiler sein Zuhause gefunden.

Das Ahrtalradio kann überall im Livestream über folgende Adresse empfangen werden: www.ahrtalradio.de

 Im Radio:

  • UKW 107,9 MHz: Bad Neuenahr-Ahrweiler, Walporzheim, Marienthal und Umgebung
  • UKW 94,2 MHz: Dernau, Rech, Marienthal und Umgebung
  • UKW 97,1 MHz: Mayschoß, Laach, Reimerzhoven und Umgebung
  • UKW 95,6 MHz: Altenahr, Altenburg, Kreuzberg und angrenzende Gebiete
  • Neu UKW 107,7 MHz: Linz, Remagen, Sinzig