Sommerferienfreizeit 2021Flyer der Sommerferienfreizeit 2021[VER]ORTEN: Vom Bau einer Gesellschaft im Kleinen

Jede Menge Spaß und Freiraum für Ideen und Bauwerke gibt es diesen Sommer in der KunstWerkstatt im Kunstpavillon Burgbrohl und auf einem Freigelände in Oberlützingen. Ein Ort, wo immer wieder etwas Neues entsteht: Modelle aus Ästen und Pappe, Gebilde aus Stoff, eine Bühne aus Paletten, bedruckte Schilder, eine Bude mit Kopf, …

Es kann gedruckt, gezeichnet, gemalt, gefilmt, gestempelt, gesägt, gehämmert, gebunden, genäht, geformt und gebaut werden. Es wird ein Film und Podcast mit den Älteren produziert. Natürlich gibt es auch Zeit zum Spielen, Diskutieren, Experimentieren, Planen, Chillen und allem, was euch noch so einfällt.

Das Projekt wird begleitet von spannenden Künstler*innen und Betreuer*innen, die mit euch zusammenarbeiten. Michael Bloeck und Kerstin Lichtblau kommen mit dem Siebdruckmobil und ihr könnt Turnbeutel, Plakate, mitgebrachte Klamotten etc. drucken.

Johannes Jakobi und Karin Meiner geben Anregungen und helfen bei der Umsetzung eurer Ideen. Mit von der Partie sind einige pädagogische Betreuer*innen und Praktikant*innen. Sichtbare Ergebnisse werden auf dem Gelände am Ortsrand zu sehen sein und im Kunstpavillon kann jeden Freitag eine Ausstellung eingerichtet werden.

Die aktuellen Corona-Richtlinien werden eingehalten.

 

Volles Programm an jedem Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr:

1. Sommerferienwoche | 19. - 23.07.2021
2. Sommerferienwoche | 26. - 30.07.2021
3. Sommerferienwoche | 02. - 06.08.2021

 

Weitere Infos:

www.kunstpavillonburgbrohl.de/kunstwerkstatt

Download Flyer (ca. 520 kB)

Anmeldung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt/Anschrift:

Herchenbergweg 6a, 56659 Burgbrohl, Tel. 02636. 2640