bb-c-klasse-kFreude über den sportlichen Erfolg.Das Spiel gegen Baar 2 hatte für die 2. Mannschaft von Burgbrohl keinen Einfluß mehr auf den Gewinn der Meisterschaft, da sie 4 Spiele vor Schluss schon ungeschlagen an der Tabellenspitze lagen. Dennoch wurde das Spiel konzentriert angegangen. Die Mannschaft setzte das um, was sie in dieser Saison auszeichnete: Sie zeigten Spiel- und Laufbereitschaft. In der 5. Minute konnte Florian Müller nach einem schönen Flügelspiel von Felix Gamroth das 1:0 per Kopfball erzielen. Es dauerte aber noch weitere 20 Minuten, bis sich Felix Gamroth durch einen doppelten Doppelpass frei spielte und das 2:0 schoss. So gingen die Mannschaften auch in die Halbzeitpause. Der Trainer Christian Gamroth bemängelte in der Pause lediglich die Verwertung der Torchancen.

Der Trainer stellte die Mannschaft um und in der 50. Minute konnte Niels Hofbauer mit einem Distanzschuss zum 3:0 erhöhen. Tristan Menge, der in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde, erzielte durch einen knallharten Rechtsschuss in der 62. Minute das 4:0. Gut 10 Minuten später wurde aus einer Standartsituation im Mittelfeld schnell nach links gespielt von, wo Felix Gamroth auf den langen Pfosten flankte. Eugen Klaprat musste nur noch den Fuß hinhalten und konnte so zum 5:0 erhöhen. Die restliche Zeit stellte sich die 2. Mannschaft von Baar mit 10 Spielern nur noch in die eigene Hälfte und ließ keine weitere Tormöglichkeit zu, so dass das Spiel mit dem verdienten 5:0 endete.

Am 28.05 2011 feierte die Mannschaft dann ihren Aufstieg und verbrachte mit Fans und Gönner ein paar gesellige Stunden auf dem Weilerer Strauben.

Interessierte Spieler (dringend gesucht wird ein Torwart) können sich gerne bei Trainer Christian Gamroth unter Tel 02636/2193 oder Mobil 0172/6850685 melden.