stmartinbachtal17 kBurgbrohler Kindergartenkinder und Schüler besuchten Haus Bachtal

Die Jungen und Mädchen des Kindergartens Regenbogen freuten sich auf den bevorstehenden Besuch im Haus Bachtal genauso wie die Schülerinnen und Schüler der Burgweg-Schule und von der Grundschule Burgbrohl.

Und alle Kinder sangen das Martinslied, ob vom Kindergarten Regenbogen oder von der Grundschule. Doris Lemjimer-Zuleger von der Burgweg-Schule hatte mit den Jungen und Mädchen der Klasse 1 – 5 eine neue, sehr schöne Melodie eingeübt, über die sich die Bewohner besonders freuten.

Auch die Mitarbeiter dankten den Kindern für die schöne Darbietung, eine willkommene Abwechslung, die einfach froh machte. So hatte die Küche auch in diesem Jahr was Leckeres gebacken. Schließlich sollten die Kinder ja nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.