schneider w 2016q kWalter Schneider, OrtsbürgermeisterGrußwort zum Burgbrohler Weihnachtsmarkt am Schlosshotel

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie bereits in den letzten Jahren so darf ich sie auch zum Ausklang des Jahres 2017 recht herzlich zum Weihnachtsmarkt, rund um das Schlosshotel, nach Burgbrohl einladen.

Schlossherr Andreas Weber mit seiner Familie präsentiert an den ersten drei Adventswochenenden wieder ein stimmungsvolles Programm.

Neben heißen Getränken und deftigem Essen an allen Wochenenden, versetzt am Samstag, 2. Dezember, ab 17:00 Uhr Bruce Kapusta die hoffentlich zahlreichen Besucher mit seinem Trompetenspiel in eine vorweihnachtliche Stimmung. Eine Woche später, am Samstag, 9. Dezember, gibt dann ebenfalls ab 17:00 Uhr der Musikverein Burgbrohl seine musikalische Visitenkarte auf dem Burgbrohler Weihnachtsmarkt ab.
Abgerundet wird das Musikprogramm am Sonntag, 17. Dezember, wenn die Band „Black and White“ neben besinnlichen Liedern auch Rock, Pop und Schlagermusik präsentiert.

Die kleinen Gäste dürfen sich natürlich auch noch über den Weihnachtsmann freuen, der an jedem Adventssonntag - jeweils um 15:00 Uhr - den romantischen Weihnachtsmarkt am Schlosshotel Burgbrohl besucht.

Ich möchte Ihnen allen schon vorab eine besinnliche Adventszeit sowie viel Spaß beim Besuch des Weihnachtsmarktes in Burgbrohl wünschen und darf mich abschließend bei Andreas und Stefanie Weber für das große Engagement bedanken. Ich wünsche Ihnen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt rund um das Schlosshotel Burgbrohl viele Besucher und viel Erfolg.

Walter Schneider