bachtal-martin-1kWie der Heilige Martin teilten Grundschüler ihre Freude mit den Heimbewohnern.

Wenn die Mädchen und Jungen der Grundschule Burgbrohl ihre Laternen basteln, warten sie schon gespannt auf den großen Martinszug. Gut, dass sie im Vorfeld schon mal mit ihren Laternen zum Haus Bachtal in Burgbrohl ziehen können, um den Bewohnerinnen und Bewohnern eine Freude zu bereiten.

bachtal-martin-2kBei ihrem Gesang begleitete die Kinder der Vorschule und des ersten und zweiten Schuljahrs Sandra Schneider auf der Gitarre. Da wurden bei den Damen und Herrn vom Haus Bachtal Erinnerungen an die eigene Kindheit wach. So freuten sich die Heimbewohner, als ihnen die Kinder und Konrektorin Elke Weyers einige Laternen schenkten, die noch lange den großen Aufenthaltsraum schmücken und an den lieben Besuch erinnern werden.